RSS Feed der Grünen https://andersrum.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel 20.9.: Kinoabend "Die Hütte am See" https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/20-9-kinoabend-die-huette-am-see Die Grüne Wirtschaft, Jennifer Kickert und Peter Kraus laden zum gratis Kinoabend. Eintritt wie immer frei. Bist du dabei? https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/20-9-kinoabend-die-huette-am-see Mon, 03 Sep 2018 20:30:00 +0200 Besuch uns im Pride Village! https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/besuch-uns-im-pride-village-1 Ab 12. Juni hat unser Grünes Zelt im Pride Village am Rathausplatz für dich geöffnet. Komm vorbei, hol dir unsere Gimmicks und mach beim Newsletter-Gewinnspiel mit! https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/besuch-uns-im-pride-village-1 Mon, 14 May 2018 10:47:00 +0200 3x Führung "Queer durch Wien" https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/3x-fuehrung-queer-durch-wien-1 Wir laden euch an drei Terminen im Juni zum Queeren Stadtspaziergang mit Andreas Brunner von QWIEN ein. Eintritt frei! https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/3x-fuehrung-queer-durch-wien-1 Mon, 14 May 2018 10:37:00 +0200 Komm zur Regenbogenparade 2018 https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/komm-zur-regenbogenparade-2018 Am 16. Juni zieht die Regenbogenparade wieder über die Wiener Ringstraße. Komm zu unserem Wagen! https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/komm-zur-regenbogenparade-2018 Fri, 11 May 2018 12:49:00 +0200 Kinoabend: Preview "Love, Simon" https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/kinoabend-preview-love-simon Am 7. Juni findet unser nächster Kinoabend statt. Wir zeigen dieses Mal die Preview "Love, Simon", natürlich wie immer bei freiem Eintritt. https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/kinoabend-preview-love-simon Wed, 09 May 2018 13:22:00 +0200 Kinoabend "Mad Mary" https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/kinoabend-mad-mary Am 5. April findet unser nächster Kinoabend statt. Wir zeigen dieses Mal gemeinsam mit unserer EU-Abgeordneten Monika Vana den Film "Mad Mary", natürlich wie immer bei freiem Eintritt. https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/kinoabend-mad-mary Mon, 19 Mar 2018 13:12:00 +0100 LGBTQI* Stammtisch https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/lgbtqi-stammtisch Unser nächster LGBTQI* Stammtisch findet am 20. März statt. Bist du dabei? https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/lgbtqi-stammtisch Mon, 12 Mar 2018 12:28:00 +0100 11. April: SOLO - Lesung mit Christopher Wurmdobler https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/11-april-solo-lesung-mit-christopher-wurmdobler Komm zur Lesung des Romans „Solo“ von Christopher Wurmdobler am 11. April im Wappensaal des Wiener Rathauses. Eintritt frei! https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/11-april-solo-lesung-mit-christopher-wurmdobler Tue, 20 Feb 2018 11:58:00 +0100 28.2.: Kinoabend "Call Me By Your Name" https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/28-2-kinoabend-call-me-by-your-name "Call Me By Your Name" ist bei der heurigen Oscar-Verleihung für vier Preise nominiert. Am 28. Februar kannst du ihn beim gratis Kinoabend in der Urania sehen. https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/28-2-kinoabend-call-me-by-your-name Mon, 12 Feb 2018 16:20:00 +0100 Vote Queer. Vote Ulrike. https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/vote-queer-vote-ulrike Vor der Wahl wird nochmal ordentlich gefeiert: am 29. September laden wir euch bei freiem Eintritt zu unserem Fest für Ulrike Lunacek. https://andersrum.gruene.at/themen/lesben-schwule-und-transgender/vote-queer-vote-ulrike Mon, 11 Sep 2017 10:30:00 +0200