Bezirke
Navigation:

Mitmachen

Wir wollen dich​

Die Grünen Andersrum Wien sind eine offene Plattform innerhalb der Grünen Wien, organisiert als so genannte Teilorganisation. Jede und jeder, die/der will, kann bei uns mitmachen. Wir diskutieren über aktuelle lesbisch- schwule Politik genau so wie über grüne Politik. Wir haben Sitz und Stimme in Grünen Gremien, und mischen uns ein. Manchmal auch auf.

Und wer Mitglied bei den Grünen Wien wird, kann dabei helfen, lesbisch-schwul-transgender Politik inhaltlich zu stärken und Kandidat_innen der Grünen Andersrum zu unterstützen.

Wir treffen uns zwei mal im Monat. Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich! Schreib ein Mail an andersrum.wien@gruene.at, wir melden uns bei dir. Bis bald! 

Wir treffen uns zweimal im Monat. Den genauen Termin erfährst du unter 4000/81813 oder 4000/81820. Wenn du Fragen hast, schreib uns eine e-Mail andersrum.wien@gruene.at

Wo: Rathaus, Eingang Felderstrasse, rechts Stiege 6, Hochparterre