Navigation:

Mach bei uns mit!

Mach mit

WIR WOLLEN DICH

Die Grünen Andersrum Wien sind eine offene Plattform innerhalb der Grünen Wien, organisiert als so genannte Teilorganisation. Jede und jeder, die/der will, kann bei uns mitmachen. Wir diskutieren über aktuelle lesbisch- schwule Politik genau so wie über grüne Politik. Wir haben Sitz und Stimme in Grünen Gremien, und mischen uns ein. Manchmal auch auf.

Unsere Treffen sind immer öffentlich und wir freuen uns über neue Besucher_innen. Wenn du Interesse hast, schau doch einfach vorbei!

• Wann: die aktuellen Termine unserer Treffen erfährst du, wenn du uns ein Mail schickst (einfach an ​andersrum.wien@gruene.at) oder bei uns anrufst (01-4000-81813)
  • Wo: Grüner Klub im Rathaus.

Mitmachen bei den Wiener Grünen

Die Wiener Grünen haben viele Mitmachangebote: Du kannst zum Beispiel den Mitmach-Kanal über WhatsApp oder Telegram abonnieren​ und bekommst dann alle Infos immer auf dein Handy. Oder du schaust bei einem Let's Go Green Abend​ vorbei und kannst dort die Wiener Grünen besser Kennenlernen. Gemeinsam schaffen wir das!

Lust auf mehr? Mitglied werden!

Und wer Mitglied bei den Grünen Wien wird, kann dabei helfen, lesbisch-schwul-transgender Politik inhaltlich zu stärken und Kandidat_innen der Grünen Andersrum zu unterstützen.