Navigation:

So bekommst du unseren Newsletter

Du willst unseren Grüne Andersrum Newsletter bestellen? Dann füll bitte einfach das Formular unten aus. Danke!

Unser Newsletter informiert dich über aktuelle Termine, Gewinnspiele sowie unsere politische Arbeit.

Anmeldung zum Andersrum Newsletter

Datenschutz

Speziell als LGBTQI* Organisation sind uns eure Privatsphäre und die Sicherheit eurer Daten ein ganz besonderes Anliegen. Daher verarbeiten wir eure Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Eure Daten (im Falle dieses Newsletters, ausschließlich eure Emailadresse) werden natürlich vertraulich behandelt.

Unser Newsletter informiert euch in (un)regelmäßigen Intervallen über neustes aus der Community, tolle Events und Veranstaltungen, sowie unsere Kinoabende. Einmal im Jahr gibt es auch unser geniales Pride Gewinnspiel.

Solltest du dennoch keine Lust mehr auf Grüne Andersrum News mehr haben, klicke einfach auf den Abmelde-Link im Newsletter. Du kannst uns aber auch ein Mail an andersrum.wien@gruene.at schreiben und wir tragen dich aus unserer Datenbank aus.

Hier findest du unsere aktualisierte Datenschutzerklärung​​.

Verantwortliche(r) der Datenverarbeitung

Die Grünen – Grüne Alternative Wien